Sunday 26 November 2017

Forex Tsd Harmonisch


Harmonic Trading Ich habe viele Strategien und viele andere Sachen getestet, aber ich fand sie nicht genauer als grundlegende Analyse des Marktes. Ich meine, die Preismuster. 2. candelsticks Umkehrmuster ist hier. 3. Preismuster: - Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus) Erklärung ist hier. - Preismuster von Suri Duddella. Guter öffentlicher Thread 4. 5 Musterindikatoren hier gepostet 5. 1-2-3 Musteranzeige hier 1-2-3 Muster MTF Alert v3.1 ist auf diesem Beitrag 6. alles über Kerzen. Innen Kerzen und kundenspezifische Kerzen: Indikatoren 7. Farbmuster (Indikator helfen, die Muster zu identifizieren): hier 8. WolfWavenen Indikator ist hier 9. Elliot Wave Indikatoren sind hier 10. ZUP Indikatoren: - ZUP 62 Dank nen und Poruchik (erster Leutnant) . - alle ZUP-Indikatoren in einem Beitrag 76 (Onix Forum) inkl. ZUP RSI. Linked Post und Original Onix Forum Seite die anderen ZUP auf RSI Download von diesem Beitrag - ZUP 82 ist auf diesem Post - ZUP 86 ist auf diesem Beitrag und dieser Beitrag mit Indikator und Dokumentation aboyt wie zu verwenden (und mit Erklärung der Parameter) - ZUPv92 ist auf seinem Posten und gleiche Version mit Alarm in englischer Sprache ist auf diesem Beitrag - ZUPv95 ist auf diesem Beitrag. Es ist die neueste Version des ZUP-Indikators für Pitchforks Andrews - ZUP 110 und Mod 110 s 5 von Diver ist auf diesem Beitrag. Mehr Mods von Diver ist hier - ZUPv102 22 CYPHER ist auf diesem Beitrag. Mehr ZUP 102 Indikatoren für Shark etc ist auf diesem Beitrag 11. WRRZUPINFOv02 - ZUP Gartley Pattern Alerts und Screenshots: gute Indikator mit Dokumentation über die Verwendung. Erstellt von WRR. Indikator ist auf diesem Beitrag. 12. Gartley Reversal Auto Anzeige ist hier. 13. DMLEWA-System. Lesen Sie ab dieser Seite und diesem Beitrag. Technik von DMLEWA (dynamische Medianline Technik) von Putnik ist auf dieser Seite. 14. Suchpatternsv6 Indikator ist auf diesem Beitrag. 15. QTA-Indikatoren (Schnellzeit-Analysator) von nen: 16. Suchpattern-Indikator ist auf diesem Beitrag. 17. Indikator und Vorlagen auf dem Handel auf der Grundlage einer Wärmekapazität. Ab dieser Seite. 18. Adaptive Trendlinien. Guter Indikator von nen und Onix Forum ist auf diesem Beitrag. 19. ABL Andre Boyka Zeilen Indikator ist auf diesem Post. 20. PatternRecognitionMasterv3 Indikator ist auf diesem Beitrag. PatternRecognitionMasterv3a Indikator ist auf diesem Beitrag. Code für 5-stellige Broker hinzugefügt und das erfrischende Problem musste behoben werden. PatternRecognitionMasterv3.1 Indikator ist auf diesem Beitrag. Es ist die Version mit Warnungen. 21. Kor Indikatoren sind auf diesem Beitrag mit 2 Konfigurationsdateien sind auf diesem Beitrag. KorSigMonitor Indikator von Vladlv ist auf diesem Beitrag. Es wurde Multi-Scanning für alle Paare für alle Zeitrahmen hinzugefügt. 22. Beschreibung der Muster. Dieser Beitrag und dieser Beitrag. Dieser Beitrag, wo man mit Mustern beginnen soll. 23. HWAFM Werkzeug für Metatrader 5 ist hier Wie installiere ich HWAFM Werkzeug für Metatrader 5 für Windows 7. Lese diese Seite bis diese. Pdf-Datei zu erklären, wie man es installiert - Sie können alle Dateien hier herunterladen und starten ist auf diesem Beitrag. Trend Scalp System für M1 Zeitrahmen für Metatrader 4 zusammen mit HWAFM Werkzeug für Metatrader 5 verwendet werden. Öffentliche Version und Elite-Abschnitt Version Erklärung über Trading Styles - lesen Sie diesen Beitrag. 24. Pattern Calculator. xlsx ist auf diesem Beitrag. - Z UPAPsSetup1 EA Trading ZUP Indikator ist auf diesem Beitrag - ZUPBoykaAPsv1notral EA ist auf diesem Beitrag. 26. Zpattern Expertenberater ist auf diesem Thread. 27. GannSQ9 große Text-Indikator ist auf diesem Beitrag. Thread: Harmonic Trading mit dem ZUP-Indikator Harmonic Trading mit dem ZUP-Indikator Gday all. Vor kurzem beim Surfen um das Netz versucht, herauszufinden, wie man meine eigene technische Strategie zu verbessern, stolperte ich auf diese Art von Trading namens Harmonic Patterns und eine sehr kluge, aber komplexe Indikator namens ZUP. Und gut, ich mag es Ein bisschen mehr suchen zeigte, dass das Finden nützlicher Informationen über diese Art des Handels ist sehr hart, obwohl es scheint, eine engagierte Gruppe von Praktizierenden da draußen zu sein. Nicht einmal hier bei babypips könnte ich einen dedizierten Thread zu dieser Art des Handels oder der Verwendung des ZUP-Indikators finden (korrigieren Sie mich bitte, wenn ich falsch liege). Also lass uns hier ankurbeln Hier hoffe ich, dass Praktizierende aller Stufen ihre Erfahrungen sammeln und teilen werden. Ich stelle auch fest, dass die ZUP-Indikator für harmonische Händler ist, da mt4 zu Forex ist. Es gibt so viel kann man mit ZUP machen, dass es leicht überwältigend werden kann. Und theres kein Führer oder Handbuch für sie. So können wir auch hier unser Wissen über diesen Indikator teilen. Also heres einige Ressourcen für die wie ich, die neu in diesem Trading-Stil sind. Gehen Sie auf diese Website und herunterladen quotThe Harmonic Trader Von Scott M. Carneyquot PDF-Datei. Sehr gut gelesen Willkommen bei Harmonic Trader - Die offizielle Harmonic Trading Website Dont keine Aufmerksamkeit auf den Rest der Website. Laden Sie einfach das Buch herunter. Harmonic Trading Forex TSD Harmonic Trading Forum Link. Forumreferenz zum Harmonic Trading mit ZUP-Indikator. Die ersten beiden Post sind Roadmaps zum Thread. Muss zuerst beitreten und machen einleitende Post, bevor Sie alles von der Website herunterladen können. Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus) Forex TSD Preis Muster Forum Link. Verweis auf Preismusterhandel ZUP wurde von Nen, einem Entwickler aus Russland, entwickelt. ZUPv-136.zip Letztes Update von ZUP-Indikator Ich finde Forex Harmonics - for-exe Eine alternative Harmonic Pattern Indikator (völlig kostenlos) von den guten Leuten bei Ex-Exe ZUP Harmonics - for-exe Dies ist eine Version des ZUP Indikator, den ich derzeit wieder von den guten Leuten an der Exe verwende, freue mich darauf, mit dir zu sprechen alle GBPUSD Kurze Gelegenheit. OK, also lass uns ein paar Meinungen über diese Einrichtung bekommen. Sein auf dem GBPUSD. Heres die Tageskarte Hier ist ein schönes bärisches Partizanmuster. Es könnte reif sein für die Kommissionierung. Ich wäre glücklicher, wenn der Preis auf die 1.65000 Marke geschoben hätte. Das hätte den letzten Fib-Retracement-Knall auf die 1.618-Marke gemacht. Das sagt mir, dass es noch einen letzten Push geben könnte, um die 1.65000 Mark zu testen. Ein ziemlich offensichtliches Widerstandsniveau. Aber wenn wir zurück zum 4Hr-Chart gehen, sehen wir dasselbe bärische Partizanmuster, das erst ab einer Woche ausgeliefert wurde. Seitdem ist es in ihr drückt. Sieht aus wie die GBPUSD wartet auf ein Schild auf welcher Weise zu gehen. Aber sobald es gut ist, habe ich vorhergesagt 200pips wird für Greifer sein. Mein Anruf, machen Sie sich bereit, kurz zu gehen. Verkaufen bei 1.63450 (Retracement von 23.8 aus dem 1.65000 Level Set Stop-Loss bei 1.64450 (letzter höchster High) und TP Nun, ich rechne dieses Paar wird zurück auf die 61.8 Ebene so TP bei 1.6100, ein 245 Pip-Gain. Obwohl ich werde überprüft werden Der Handel um die 38,2, 44,7 und 50 Retracement Ebenen bewegen meine Stop-Loss auf die 23,8 Mark, sobald Im glücklich der Preis hat sich durch die 38,2-Ebene gebrochen. Auf eine persönliche Notiz, ich mag Interday-Handel so wird genau hier aussehen Paar, um einige Pips auf die 15min und 5min Charts, die Ill gehen in meine nächste Post FX-Men Honorary Member Registriert seit Aug 2012 Ort Zurück von Whoop Whoop Posts 1.769 Nun, es ist immer gut, um Ihr Geld, wo man Mund ist Die GBPUSD hat sich über Nacht unter meinem Einstiegsniveau und ein Widerstandswert von 1.63550 scheint an Ort und Stelle zu sein, also bin ich an Bord gesprungen Lets sehen, wie es geht. Hoffentlich gibt es viele Pips bereit, gemacht zu werden. FX-Men Ehrenmitglied Registriert seit Aug 2012 Ort Zurück von Whoop Whoop Beiträge 1.769 Nailed GBPUSD Rufen Sie Glück an. Aber ich habe es geschafft, 75,9 Pips auf dem GBPUSD Paar zu packen. Der Preis forderte die 1.63550, ich bekam an Bord, als es zurückkam 1.63431 und mit viel süßen Zwischen-zwischen es geschafft, einen Ausgangspunkt zu nageln. Jubel an die Macht der Preismuster FX-Men Ehrenmitglied Registriert seit Aug 2012 Ort Zurück von Whoop Whoop Posts 1.769 Würdest du diese EURUSD-Gelegenheit handeln? Nach dem Gespräch mit einem Mitglied auf einem anderen Thread dieser Golden EURUSD kurze Gelegenheit wurde gesichtet. Es gibt viel zu diesem Handel zu mögen, aber würden Sie es handeln Pross Höhere Zeitrahmenanalyse hat vorgeschlagen (meine Meinung), dass der Markt bearish ist Eine bärische Gartley-Variante und Butterfly-Variante haben sich auf dem letzten Muster (Schmetterling) den Unterschied in Pips gebildet Zwischen D (X) und G (C) ist 41,4 Pips. Dies gibt dem Markt eine ausreichende Volatilität für den Handel zu arbeiten. Ich sehe gern einen Min-Pip-Unterschied auf dem XA - oder XC-Bein. Hat ein min RR von 1: 1, Ziel von 1: 1,8 und möglich 1: 5 Hat eine enge SL und lose TP Cons Formed auf dem 5min Chart. Ich arbeite in der Regel gerne in der 15min-Chart Gegründet am Ende des Handels Freitag. Meine persönlichen Regeln sind kein Handel Freitag Nachmittag und Montag. Also ich, persönlich, ich würde nicht den Handel nehmen. Aber wenn ich Hure gemacht habe, wie ich es schaue, um es zu schaffen. Zuerst meine SL gründen. Ich lege das bei 1.3745. Dies entspricht X. Wenn das Muster wahr ist, dann wird es schwer sein, durch die 78,2-Marke des XC-Retracement zu gehen. Wenn es tut, werden die Muster ausfallen und ich möchte schnell aussteigen. Es kommt nicht viel früher als Punkt X. Stellen Sie ein TP. Ich bezahle normalerweise nicht viel Aufmerksamkeit auf sie. Ich verwalte meine Trades bis zum Ende. Ich denke, es ist einfach gut, einen zu etablieren. Also habe ich in der Regel TP bei der 1.618 Retracement der XA-Linie, also bei 1.36920 etablieren meine PRZ. Ich gebe gerne echte Muster. Wenn du PPs studiert hast, wirst du oft sehen, dass der Preis nicht immer den wahren Retracement-Level vor dem Umkehren macht. Der Widerstand an der PRZ ist einfach zu stark. Diese Grafik könnte zu einem klassischen Beispiel dafür werden. Macht das Muster nicht weniger gültig. Ich wähle nicht, sie zu tauschen. Geldmanagement ist alles für mich. Minimieren Sie mein Risiko und maximieren Sie die Rendite. Ich konnte jetzt den Handel betreten, aber Im 13 Pips von meinem SL und nur 6 Pips von meinem PZ. Das ist ein RR gt 2: 1. Das ist nicht akzeptabel. Wenn ich warten, bis es das PRZ erreicht, wird dieses Verhältnis 1: 1 und wenn der Handel zu meinen Gunsten geht, kann ich es noch viel mehr laufen lassen. Damit das Muster eine echte Schmetterlingsvariante ist, muss das CD-Bein auf die 78,6-Marke von XC zurückverfolgen. Diese Markierung sitzt zwischen dem 127.2 (1.3744) und 141.4 (1.37480) Retacement Mark des BC (FG) Bein, so dass ich sie als meine obere und untere Ebene verwenden werde. Wenn dies der Fall ist, dann wird der Handel meine MM-Anforderungen erfüllen und ich werde handeln. Stellen Sie eine Gewinnzone her. Dies ist der Bereich, den ich schauen werde, um meinen Handel zu sichern und zu schützen. Es ist zwischen dem 38,2 und 61,8 Mark auf dem letzten CD Bein gefunden. Bei diesem Bühnenpunkt D ist noch zu bestimmen, aber da ich mich in einen ziemlich engen Bereich betrachte, werde ich den unteren Level Wert meiner PRZ als Punkt D Wert betrachten. Mein PZ ist jetzt zwischen 1.37324 und 1.37249. Jenseits der 61.8 Mark den ganzen Weg zu meinem TP Level Ich nenne die Greed Zone (GR) Geben Sie den Handel. Als Im Trading das Muster, ich möchte Preis in die PRZ zu drehen. Ich werde auf den 1min-Chart fallen und die Überwachung von PP auf, während der Preis innerhalb der PRZ ist. Erstes Zeichen bekomme ich, dass der Preis umgekehrt ist. Wenn der Preis durch die PRZ bewegt und nicht umgekehrt wird ich das Muster ungültig und beenden. Es wird ein nächstes Mal geben. Verwalten Sie den Handel. So mit etwas Glück geht der Handel auf meinen Weg und fahre in die obere Stufe meines PZ bei der 38,2-Marke. Es ist schwer zu erklären, was mein Verstand an diesem Punkt verarbeitet, aber im Grunde bin ich wieder in der 1min Chart Überwachung PP. Was ich versuche zu tun ist, meinen Profit zu sichern, indem ich meinen SL so schnell wie möglich auf die 38.2, 44.7, 50 und schließlich 61.8 Mark verschiebst, da der Preis nach unten geht, obwohl mein PZ. Manchmal kehrt der Preis sofort zurück und löst mein SL und der Handel endet. Nur um es wieder zu sehen und ich sehe viel Pips verschwinden. Ich akzeptiere das einfach. An diesem Punkt habe ich mindestens einen Ein-Gewinn-Gewinn gemacht und ich wäre glücklich. Viele Male der Preis wird nicht umgekehrt und wenn ich havent in meinem Gewinn eingesperrt habe, bezahle ich den ultimativen Preis und das ist ein Verlust. Wenn nun der Handel meinen Weg fortsetzt, bewegt sich der Preis durch meine Gewinnzone und in das, was ich die Gierzone nenne. Die Gierzone ist, wo ich meinen Laden laufen lassen und versuchen werde, so viele Pips wie möglich zu fangen. Ich nenne es die Gierzone, denn wenn ich nicht gierig wäre, hätte ich den Handel jetzt verlassen und die Gewinne genommen. Wieder werde ich in der 1min Chart sein. Das erste, was ich tun werde, ist mein SL auf der unteren Ebene meiner PZ, die 61,8 Mark. Das sichert einen Gewinn von 1,8 einen guten Handel. Wieder werde ich den Preis beobachten, wie es sich durch jede Retracement-Marke bewegt, um meine SL zu bewegen. Allerdings kann der Preis beginnen, ein bisschen mehr jetzt zu schwanken, also möchte ich nicht mit meinem SL zu schließen. Es dauert ein bisschen Zeit zu meistern, aber wenn es funktioniert und alles kommt Ihr Weg ist eine Sache der Schönheit und eine Menge Pips können gemacht werden, die profitieren. Verlassen Sie den Handel. Beenden Sie den Handel wird ein SL oder TP Trigger. Allerdings, wenn der Handel geht den ganzen Weg und bekommt auf die TP-Ebene gibt es absolut keinen Grund, warum man kann nicht bewegen die TP-Ebene und halten Capturing Pips. Lets Gesicht Tatsachen. Wenn der Preis durch den TP-Level bei der 1.618 Retracement von XA bricht, dann ist es wahrscheinlich, weiter in diese Richtung zu gehen. Nun, wie ich schon sagte, ich persönlich nehme diesen Handel nicht, aber ich werde mich darauf freuen, das Diagramm Montag Nachmittag zu sehen, ob ich mich selbst treten oder wenn die Macht der Preismuster wieder wahr wird. Was würdest du tun Zuletzt bearbeitet von bobbillbrowne 12-15-2013 um 04:30 Uhr. Liebe deinen Beitrag. Oberschwingungen sind großartig, ich gebe es nicht immer, aber wenn die Gelegenheit gut ist, werde ich es nehmen, was ich tue, ist ich nicht immer vertrauen der Zup Indikator von selbst, ich benutze auch eine andere Harmonische Indikator. Also im Grunde habe ich zwei mt4s laufen läuft. So kann ich vergleichen. Gelegentlich ziehen die Indikatoren nicht die Beine richtig, wenn wir es mit dem menschlichen Auge machen würden, was ich am letzten Freitag mit meinem Eurusd gefunden hatte - das, was du über die andere Diskussion kommentiert hast. Was ich finde, ist zu versuchen, auf mindestens 15min zu bleiben, - besser ist 30min 1hr wenn dein ein scalper Anyways, gute Arbeit würde ich gerne dich in meiner Kontaktliste auf Skype haben, so dass wir manchmal für potenzielle Setups chatten (htsang68) Ich las dein Post über die ZUP-Indikatoren. Ich habe einige von ihnen heruntergeladen und sie zeigen nicht in der Tabelle, sehen auch greyout in den benutzerdefinierten Indikatoren. Ist etwas falsch mit der Datei oder ich habe etwas falsch können Sie mir helfen, mit diesem

No comments:

Post a Comment