Wednesday 22 November 2017

Babypips Ichimoku Forex


Google Das BabyPips Forex Forum ist mobil gegangen Jetzt in der Handfläche kannst du neue Threads starten, Beiträge machen, tolle Fotos hochladen und mit anderen Forex Händlern in Verbindung bleiben, auf der 1 Forex Education Ressource im Internet - die BabyPips Installieren Sie diese App für FREI und die Foren mit Ihnen überall Nun, dass39s cool BabyPips ist eine kostenlose, lustige und leicht verständliche Anleitung für den Unterricht Anfänger, wie man den Forex Devisenmarkt handeln. Beginnen Sie Ihre Reise durch das Lesen der Schule der Pipsologie und nehmen Forex-Quiz. Wir beginnen Sie im Kindergarten, lehren Sie Forex-Grundlagen, und Sie Fortschritte den ganzen Weg zum College, lernen komplexere Themen. Das ist alles Selbststudium, in deinem eigenen Tempo. Wir bieten auch regelmäßig aktualisierte Forex-Artikel (geschrieben von verschiedenen Branchenexperten zu verschiedenen Themen), unsere Forexpedia, die Forex Begriffe und Definitionen enthält, die coolsten Wirtschaftskalender auf dem Planeten und mehrere Broker Ressourcen für wann Sie bereit sind, ein Forex Trading Account zu öffnen. Haben wir erwähnt, das ist alles komplett KOSTENLOS und ganz cool BabyPips,,, Forex, 1 - BabyPips BabyPips,,,. Pipsologie Forex. ,,, Aufrechtzuerhalten. (), Forexpedia Forex,,,. , Ultimate Ichimoku Indicator Joined Jun 2011 Status: Free Market Austrian Economist 248 Beiträge Hallo Fellow forexrs und ichimoku Meister. Ich wollte eine EA, die nicht nur jeder Währung folgen würde, sondern alarmierte mich auf eine Kombination von Ereignissen, die über mehrere TFs stattfanden. Also, was habe ich getan Ich habe mich entschlossen, diese an einen talentierten Programmierer auszulagern, den ich auf Odesk gefunden habe. Sein Name war Antonio (odeskusers 919284ed16f87f72) und er war die beste Person, mit der MT4-Programmierung zu arbeiten. Er kam schnell zu mir zurück, war sehr verständlich und am besten noch, sehr erschwinglich. Ich empfehle ihn sehr. Zurück zur Anzeige. Dieser Indikator erlaubt es, eine Vielzahl von Dingen zu machen. 1. Wählen Sie, welche TF diese Warnung reflektieren wird. Sie können bis zu 3 TFs wählen, die Voreinstellung ist 15 min, 1 h und 4hr. 2. Wählen Sie aus, welches Ereignis diese Warnung widerspiegelt. Es gibt insgesamt 6 Veranstaltungen, und dies ist inspiriert von ichi360s Indikator, der für Veranstaltungen überwacht (ichi360p2424), müssen Sie diesen Indikator haben, um die EA zu verwenden, aber Sie müssen es nicht jedem Charts zuordnen. PA P Reis Aktion in Bezug auf Kumo Cloud PK P Reis Aktion in Bezug auf K ijun Sen TK T enken Sen in Bezug auf K ijun Sen CS C hikou Span in Bezug auf Preis Aktion CK C hikou Span in Bezug auf K ijun Sen CC C Hikou Span in Bezug auf Kumo C laut Also grundsätzlich wählen Sie Ihre TFs, wählen Sie, welche Kombination von Ereignissen, die Sie auf jedem TF passieren wollen, und eine Warnung wird entweder auf dem Diagramm der Währungen (optional zum Abschalten) oder durch Pop - Wenn alle Ereignisse auf allen angegebenen TFs passieren. Dies ermöglicht es, alle Währungen für Kumo Breakouts zu überwachen, Tenken Kijun Cross-Overs etc. Ist das perfekt In der Nähe so. Ich arbeite immer noch einige Bugs aus, aber ich wollte der FOREX Community noch etwas zurückgeben. Da gibt es nicht viele Ichimoku-Ressourcen im Web, wird dieser Indikator hier geteilt werden (Forex Factory) und auf Babypips. Ich habe viel von diesen beiden Webseiten gelernt, also gebe ich zurück. WENN SIE VORSCHLÄGE FÜR Kodierung oder Gebrauch haben, bitte posten Sie unten. Ich werde bald das Codierungsblatt haben. Glückliche Trading Forexrs wollte nur sagen. Der Pfeil kann entweder schräg oder senkrecht stehen. Vertical ist ein sehr starkes Signal, das aus allen Ereignissen besteht. Eine Neigung in Richtung des Trends zeigt ein schwaches Signal an, dass einige, aber nicht alle Ereignisse erfüllt sind. Ich begrüße alle Fragen und Anregungen. Ich möchte, dass dies der nächsten Generation von ichimoku-Händlern zugute kommt, so dass sie zu verzweigen und sehen eine breitere Sicht auf den Markt mit reichlich vorhandenen Chancen. Eine kleine lästige Bug, die ich bemerkte, ist, dass, sobald Sie die EA anhängen, wird es Signale signalisieren, die bereits passieren, dass mt4 ein wenig hängen, weil es für viele Paare aufmerksam wird. Als Vorschlag wäre es gut, auch eine E-Mail-Benachrichtigung zu haben. Jedenfalls sehr gute Arbeit dank Schöner Job, ich sehe hier ein sehr nützliches Alarmsystem. Mach weiter. Übrigens kann ich mich nicht richtig erinnern, aber ich hatte ein paar logische Fehler im V4-Monitor, da er CK und CC nicht korrekt zeigte. Oder kann einer von denen sein. Ich habe Angst, dass eine negative Auswirkung auf die Art und Weise Ihre EA ist abholen potenzielle Trades haben kann. Hallo Kerl, und ichimoku Meister. Ich wollte eine EA, die nicht nur jeder Währung folgen würde, sondern alarmierte mich auf eine Kombination von Ereignissen, die über mehrere TFs stattfanden. Also, was habe ich getan Ich habe mich entschlossen, diese an einen talentierten Programmierer auszulagern, den ich auf Odesk gefunden habe. Sein Name war Antonio (odeskusers 919284ed16f87f72) und er war die beste Person, mit der MT4-Programmierung zu arbeiten. Er kam schnell zu mir zurück, war sehr verständlich und am besten noch, sehr erschwinglich.

No comments:

Post a Comment